Home Angelvideos Meerforelle – es war soo knapp

Meerforelle – es war soo knapp

written by Felix 23. April 2018


 

Das war eine Wahnsinnstour! Ich habe die volle härte des Winterangelns abbekommen. Schneesturm beim Fischen und Hagel während ich auf den Steinen stehe und wieder und wieder den Meerforellenköder in die Ferne werfe. Diesmal zeigte sich wie wichtig gute Angelbekleidung ist. Am Ende war es ein unfassbarer Angeltag der mich an die Grenzen führte. Doch plötzlich stand ich in einem Schwarm aus Meerforellen. Gemeinsam jagten sie meinen Köder und ich traute meinen Augen nicht. Was genau passierte und wie dieser Angeltag an der Ostsee endete siehst du in diesem Video. Ich fand es einfach mega!!!

mein warmer Catchtastic Pulli

#weilangelnmehrist

Braucht man das teuerste Tackle. Ich glaube nicht!!
Wichtig sind, ein gutes Gewässer, eine passende Stelle und etwas Erfahrung. Also ab ans Wasser und ein paar schöne Stunden euch, denn darum geht es am Ende beim Angeln. 2018 werde ich einige Folgen abdrehen in denen ich mit 100€ zum Zielfisch kommen will! Sicher nicht immer einfach, aber auf jeden Fall immer spannend! Ich freu mich darauf!

Solche Tage beim Angeln sind einfach viel zu selten 🙂 Aber dadurch schätzt man sie einfach noch mehr wenn sie dann kommen! Angeln ist einfach ein mega geiles Hobby – eigentlich das Geilste 😀

In diesem Sinne „Biss“ gleich im Video und viel Spaß,
Felix

Catchtastic

 

You may also like

Leave a Comment