Home Angelvideos Aalangeln in der Berliner City

Aalangeln in der Berliner City

written by Felix 26. Januar 2019

#Aalangeln mit richtig Frequenz – das habe ich lange nicht erlebt….

Man dieser Sommer ist einfach der Hammer. Aber das Angeln auf Aal ist so herrlich einfach und immer für eine Überraschung gut. Was gibt es schöneres als sich mit ein paar Freunden einfach Freitag Abend zu einer gemütlichen Runde Nachtangeln zu treffen. Mit Posenmontage und Wurm und mit Köderfisch am Grund angeln. Der Klassiker ebend wenn es um das Angeln auf Aal geht. Ich versuche mindestens 2-3 mal im Jahr genau das zu machen, denn es erinnert mich an meine Kindheit in der ich mich heimlich bei Oma aus dem Garten geschlichen habe um die Nacht auf Aal zu fischen. Die ersten kleinen Abenteuer im Leben meines Anglerlebens 😀 Kennt ihr bestimmt auch, oder? Bei dieser Session konnten wir neben etlichen Aalen auch noch einige andere Fischarten fangen und waren selbst überrascht wie krass so eine Aalnacht sein kann. Einfach Hammer!!!!

Shirts und Hoodies ….

Catchtastic – weil angeln mehr ist

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

You may also like

Leave a Comment