Home Angelvideos Ab zum Kap, angeln – Heilbutt am Nordkapp

Ab zum Kap, angeln – Heilbutt am Nordkapp

written by Felix 2. Juli 2017

Heilbutt am ersten Angeltag | Angelreise Norwegen

Nordkap, angeln, dicke Fische! So war der Plan. Vorher galt es aber 40 Stunden Autofahrt zu überstehen. Natürlich habe ich ein paar Angelstops eingelegt denn auf dem Weg nach Nordnorwegen passiert man unzählige krasse Gewässer. Schweden, Finnland, Norwegen sind 3 Länder mit unfassbarer Natur, freundlichen Menschen und unglaublichem Fischreichtum. Schon auf der Fahrt konnte ich also die Vorfreude auf das endgültige Ziel ausleben. Heilbuttangeln auf Sicht, Meeforellen als Nachläufer, und andere spannende Erlebnisse gab es noch vor unserem eigentlichen Ziel.

Aber was wir da erlebten war der Wahnsinn!! Eine kurze Ausfahrt zur Ankunft sollte es werden. Nur schnell ein paar Dorsche fürs Abendbrot. Doch dann…..

+++Diese Equipment war im Einsatz!!!!+++
Unsere Heilbuttköder —+ http://amzn.to/2sYpWC1
Gummifisch zum Dorschangeln im Hafen —+ http://amzn.to/2stMozb
SchwimmwestenPFLICHT in Norwegen beachten —+ http://amzn.to/2ttaTB1

Beim Fischen auf Heilbutt und überhaupt beim Angeln in Norwegen ist es Pflicht eine Rettungsweste zu tragen. Sonst sind schnell 100 Euro Strafe fällig und man muss eine teure Schwimmweste in Norwegen kaufen.

In diesem Sinne „Biss“ gleich im Video und viel Spaß

Catchtastic – #weilangelnmehrist

Wer das hier noch liest, schreibt – Angeln muss bezahlbar bleiben 🙂 Das könnt ihr unters Video bei Facebook oder hier in die Kommentare schreiben. Aber auch an eure Pinnwand. Wichtig ist nur das wir uns gemeinsam für unser Hobby einsetzen. Zusammen sind wir stark 🙂

Ansonsten freue ich mich über eure Meinung und Anregungen

+++Unbedingt mal ansehen+++
Die besten Schnäppchen für uns Angler – http://www.angeldealz.de
Coole Köder jeden Monat von MFB – https://goo.gl/McJ8hN

+++Catch uns auf +++
Facebook —+  https://www.facebook.com/Catchtastic/
Instagram —+ https://www.instagram.com/catchtastic/
Twitter —+ https://twitter.com/catchtastic

+++Global-Fishing – Dein Angeljoe Angelshop im Netz+++
https://youtu.be/BCi7B8ax7xw

+++Filmequipment aus dem Video+++
GoPro Hero 5 – http://amzn.to/2nAH7Uf
Sony Alpha 6300 – http://amzn.to/2nAZ8Xk
GoPro Hero 4 – http://amzn.to/2pXErB8

+++Dieses Video könnte dich auch interessieren+++

Kontrastprogramm! Dorsch angeln in der Ostsee im Winter

+++Musik im Video+++
Wasted Education 1 – Anders Bothén
und
Driving In The Dark – Andreas Jamsheree
gefunden bei http://www.epidemicsound.com

Hier gilt: unabhängig – fängig

Vielen Dank fürs Zusehen und für Tipps und Tricks  durch euch.

You may also like

1 comment

Großdorsch vom Kleinboot - Dorsch angeln in Norwegen 10. Juli 2017 at 16:07

[…] Angelvideos […]

Reply

Leave a Comment