Home Angelvideos Äschenangeln in Schweden

Äschenangeln in Schweden

written by Felix 24. Januar 2020

   

 

Ein Fluss im Nirgendwo! Keine Ahnung was dort ist. Aber es ist der Wahnsinn! Der Fluss entpuppt sich als …. Nach einem anstrengenden Filmdreh in Finnland sind wir zurück in Schweden. Auf der Karte einen Fluss ausgeguckt um einfach mal ein bisschen zu relaxen. Aber wo ein Fluss ist, da muss ich natürlich auch angeln. Die große Chance endlich mit der Fliegenrute einen Fisch in Skandinavien zu fangen. Fliegenfischen wollte ich schon die ganze Zeit und in Lappland ist das natürlich besonders schön. Traumhafte Natur, absolute Einsamkeit und ein Fluss voll Fisch. So stell ich mir das jedenfalls vor 😀 Trockenfliege, Nymphe und dann einfach mal treiben lassen und schon fange ich einen Traumfisch im Nirgendwo 😀 Die beste Fliege für Skandinavien bringt mir einen fantastischen Angeltag. BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

DAS BRAUCHST DU UNBEDINGT!!!

Bestes Mittel gegen Mücken und Zecken Outdoor*

BISS GLEICH, Felix |

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

You may also like

Leave a Comment