Home Angelvideos Allround angeln in Norwegen

Allround angeln in Norwegen

written by Felix 29. Juli 2018


 

Norwegen ist ein Land der superlative. Angler finden in Norwegen fantastische Natur, große Fische und freundliche Menschen. Für mich ein Land zum verlieben. Wie jedes Jahr fuhr ich auch diesmal zu einer Angeltour ins gelobte Land und traf einen verrückten Mitangler mit unfassbarer Erfahrung und unbändiger Leidenschaft. Ron ist in den Tagen ein lustiger Begleiter, top Guide und am Ende ein guter Freund geworden. Wir werden uns in jedem Fall häufiger zu Angelausflügen treffen. In dieser Folge angeln wir im Fjord auf möglichst viele verschiedene Fischarten. Allrounder angeln in Norwegen also. Leichte Ruten mit ca 50g Wurfgewicht, ein paar Gummifische zwischen 7,5cm und 15cm und Jigköpfe bis 50g. Mehr braucht man nicht um wirklich erfolgreich angeln zu können in Mittelnorwegen. Die großen Fische gibt es im Norden, aber in Fjordnorwegen gibt es eine abwechslungsreiche Angelei vor unfassbarer Kulisse. Was wir erlebt haben und wie viele verschiedene Fischarten es am Ende geworden sind erfahrt ihr im Video. Leute ich wünsch euch ne geile Zeit am Wasser und allen Deutschland Fans heute Abend viel Spaß beim schauen. Ich werde ordentlich Daumen drücken 😀 BISS GLEICH, Felix Catchtastic

Shirts und Hoodies …. —+ https://goo.gl/Qb2CEZ

Catchtastic – weil angeln mehr ist

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

bester Pollacköder* – https://amzn.to/2I9sVMj

bester Dorschköder* – https://amzn.to/2MMd4Xx

unser Steinbuttköder* – https://amzn.to/2yvnZ4N

Rons bester Köder 😀 geheime Empfehlung* – https://amzn.to/2I9DVt2

 

 

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment