Home Angelvideos Angeln an der Eider mit RTN

Angeln an der Eider mit RTN

written by Felix 29. Juli 2018


 

Die coolen Jungs vom Raubfischteam Nord gibts hier —+ https://www.youtube.com/channel/UCDDQ…

Den besten Frosch des Tages gibt es hier* —+ https://amzn.to/2uRrehX

Zurück in Deutschland ging es für mich direkt wieder weiter zu den Jungs vom Raubfisch Team Nord. Und natürlich ging es Raubfischangeln. An einem Fluss in SH, der Eider wurde folgendes Vorhergesagt. Ich zitiere:“dicke Barsche, große Zander und ein paar Hechte“. Na dann anschnallen und ab aufs Wasser. Der Tag mit den Beiden war einfach mega lustig. Und natürlich gab es auch Fische, ja sogar Raubfische – die Jungs haben, was das angeln angeht, nicht zu viel versprochen, oder doch?? Bis zum Schluss wurde gekämpft sogar noch an Land wurde mit allen Mitteln und Ködern gekämpft. Am Ende sollten es dann die Naturköder richten 😀 Zwischendurch gab es eine fette Topwateraction mit reichlich Bissen, Attacken, Aussteigern und zerfetzten Fröschen. Zum Glück war es nicht meiner. Ich habe meine Topwaterbox nämlich zu Hause gelassen, da unser Zielfisch eigentlich der Zander sein sollte 😀 Leute checkt das Video und gönnt euch ein paar Minuten Angelspass. BISS GLEICH, Felix Catchtastic

Shirts und Hoodies …. —+ https://goo.gl/Qb2CEZ

Catchtastic – weil angeln mehr ist

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

Der Frosch hat auch geknallt* – https://amzn.to/2LnciSO

Der „Barschköder“* – https://amzn.to/2Ladyto

Vorfach zum Topwatern* – https://amzn.to/2Ll9Kor

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment