Home Angelvideos Angeln an der Oder im Sommer

Angeln an der Oder im Sommer

written by Felix 29. Juli 2018


 

Dieser Sommer ist zum Angeln einfach crazy. Heiße Gewässer, träge Fische und tropische Temperaturen machen es uns nicht leicht einen Raubfisch zu fangen. Eigentlich sollte man die Beissphasen, sofern es noch welche gibt :D, in den Morgen- und Abendstunden suchen. An der Oder habe ich es versucht trotz dieser Hitze ein paar Fische zu fangen. Eigentlich war Hechtangeln auf dem Programm aber ich musste hart ackern und habe schon fast die Hoffnung auf einen Fisch verloren, bis auf einmal….. Ich habe mit allen erdenklichen Kunstköder geangelt. Gummifische, Wobbler, Blinker, Popper, Stickbaits, Prop, Frösche. Also man kann wirklich sagen ich hab alles am Snap gehabt was die Tacklebüchs hergibt. Leute geht angeln, geniesst die Zeit am Wasser und chillt zwischendurch mal am Strand. Bei mir geht es jetzt wieder ab und ich bin gespannt was als nächstes kommt 😀

BISS GLEICH, Felix Catchtastic

Shirts und Hoodies …. —+ https://goo.gl/Qb2CEZ

Catchtastic – weil angeln mehr ist

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

Top Schnur zum Spinnangeln* – https://amzn.to/2mDH8Zg

Vorfach zum Topwatern* – https://amzn.to/2Ll9Kor

Popper der auch Poppt 😀 * – https://amzn.to/2Lj7Rcy

 

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment