Home Angelvideos Angeln in Hamburg zum #SMFD

Angeln in Hamburg zum #SMFD

written by Felix 7. Juni 2017

 

Angelvideo zum Social Media Fishing Day 2017 #SMFD

In diesem Video nehme ich euch mit zu einem Trip nach Hamburg! Andreas und Patrick von MyFishingBox haben für Urgesteine und Newcomer der Social Media Szene ein Hammerevent organisiert. Es wird in den kommenden Jahren sicher zu einer festen Größe und zu einem großartigen Termin im Kalender, vieler von uns,werden. Stattgefunden hat das Event in der Gummitanke XS in Hamburg. Ein Angelladen in Hamburg der wohl durch Charme und Kompetenz kaum zu übertreffen ist! Es gab Würstchen, eine coole Tombola und die Besucher wurden mit nordischem Witz köstlich unterhalten.

Meine Highlights waren die Angeltouren in Hamburg und die gemeinsame Angeltour am Sonntag mit Guides und Locals! Ein Wahnsinn! Der absolute Hammer.

Was erwartet mich beim Angeln in Hamburg?

Es sind unfassbare Kulissen, atemberaubende Spots und eine spannende Angelei! In diesem Angelvideo nehme ich euch mit zu meinen ersten Schritten in der Hansestadt Hamburg. Zehn Meter hohe Steilwände sind die Regel. Ein Strömungsdruck der einem 40g und mehr abverlangt nicht selten. Das finden der Fische die wichtigste Herausforderung für Neulinge. Ich habe die absoluten Topspots besucht. Brücken, Becken, und andere spannende Spots habe ich besucht und beangelt. Großer Vorteil in Hamburg, als Uferangler kann man sich mit einem gültigen Fischereischein die Angelkarte sparen. Das haben die Hamburger wirklich gut verhandelt im Mittelalter. Danke dafür!

Der Angelkanal bei YouTube Kanal mit weiteren coolen Videos

Bootsangeln in Hamburg zum SMFD!

Wer in Hamburg vom Boot angelt sollte sich auf jeden Fall die Genehmigung holen. Die bekommt man bei der HPA für einen kleinen Obolus ausgestellt. Wir hatten beim Social Media Fishing Day 2017 die große Chance die UMS Boote auf der Elbe zu testen. Der Hammer – zumindest ist man mit diesen Booten ziemlich zügig am Spot. Allerdings solltet ihr eure Mütze gut festhalten. Ob die Boote beim Auffinden der Fische entscheidend sind glaube ich nicht, aber es hat noch nie geschadet bequem zu reisen.

Fazit zum Social Media Fishing Day und zum Zanderangeln in Hamburg

Es war ein super Event und die Angelei in Hamburg ist mega spannend! Unfassbare Kulissen, super Menschen und einzigartige Herausforderungen. Ich hatte alles um erfolgreich die Elbezander zu fangen . Geheimtipps, Locals die mich mitgenommen haben, ein 500PS Boot und Top Guides! Wer mehr zum Zanderangeln im Hafen von Hamburg sehen will schaut sich einfach das Video an.

in diesem Sinne,

BISS gleich!

Felix

Catchtastic – Weil angeln mehr ist!

ein anderes spannendes Video von der Küste

 

 

You may also like

Leave a Comment