Home Angelvideos Angeln am NOK mit Followern!

Angeln am NOK mit Followern!

written by Felix 12. Februar 2019

Für mich gab es einen super Angeltag am Nord-Ostsee-Kanal. Coole Leute, Fische und eine fette Überraschung, was will ein Angler mehr 😀 Dazu gibt es fette Preise, für euch oder die Follower, lasst euch überraschen. In der zweiten Folge von Angeln mit Follower fahre ich zu Lukas und Maximilian in den hohen Norden. Die beiden sind komplett angelbegeistert und haben am NOK schon gute Fische fangen können. Diesmal wollen sie mir ihr Revier vorstellen und können dabei fett abräumen. Dafür müssen wir nur jeder einen 30`er Barsch fangen und gemeinsam einen maßigen Zander für die Pfanne überlisten. Wir angeln mit Gummifischen, Dropshot und machen einen kurzen Abstecher an einen Bach, welcher direkt in den Nord-Ostsee-Kanal mündet. Dort gibt es eine fette Überraschung und wir können bis heute nicht genau sagen was da eigentlich am Haken hing. Aber es war nice 😀 So ist eben angeln. Wir Bengeln Lukas seine beste Zanderstelle am NOK und testen das Barschrevier in Rendsburg. Dort sind die beiden sich sicher, werden sie schnell zu ihren Barschen kommen. Das Angeln auf Zander und Barsch am NOK ist wirklich für jeden was.

Am härtesten ist Lukas mit seiner übermenschlichen Superkraft. Er löst wirklich jeden Hänger. Wir haben keinen Köder verloren, denn Lukas schnippst sie immer wieder frei. Während Maxi und ich stets verzweifeln und endlos schnipsen und probieren, am Ende kommt Lukas und holt das Ding raus. Versteht kein Mensch 😀 – aber war praktisch da an den Steinen. Ich bedanke mich nochmal hier bei den beiden. Ihr wart echt klasse und danke für einen mega Angeltag am Nord-Ostsee-Kanal mit coolen Fischen und lustigen Momenten.

Bleibt CATCHTASTIC!!

Werde Supporter Catchtastic MERCH

++ Unser Tackle diesmal ++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

You may also like

Leave a Comment