Home Angelvideos Angeln am besten Fluss in Schleswig Holstein

Angeln am besten Fluss in Schleswig Holstein

written by Felix 23. April 2018


 

Bei meiner ersten Reise zum Angeln mit einem Follower fahre ich an eines der besten Angelgewässer in Schleswig Holstein. Unser Zielgewässer war die Treene. Dieser Fluss ist bei Fischern und Fischen gleichermaßen beliebt. Man kann beim Flussangeln in der Treene jederzeit einen kapitalen Ausnahmefisch überlisten. Meerforelle, Lachse, Hecht und Zander, kein Fisch der sich in der Treene nicht wohlfühlt. Im Winter hat mich der Follower Miko zu einer Raubfischtour eingeladen. Unser Schwerpunkt war Hecht – dachte ich bis zum ersten Treffen mit Mike im Auto 😀 Es war ein fantastischer Angeltag und wir haben viele spannende Spots angefahren. Life Kurven, flache Buchten und kleine Grachten wir haben die ganze Vielfalt der Treene Anglerfisch erkundet. Als besonderes Schmankerl gab es einen fetten Preis für Miko zu gewinnen.

Coole Shirts und Hoodies

You may also like

Leave a Comment