Home Angelvideos Dieser Pilker ist …

Dieser Pilker ist …

written by Felix 1. Februar 2020

 

Plötzlich war da dieser Köder! Unglaublich hässlich! Ob man beim Angeln damit was fängt? Ich musste es einfach probieren! 

Wir tauschen unseren Bus für kurze Zeit gegen ein Luxusleben auf der Tjongsfjordlodge! Ein traumhafter Ort für Angler! Vor dem ersten Angeln stand ein kurzes Shopping auf dem Programm und im Supermarkt war er plötzlich vor mir. Der ultimative Angelköder für Norwegen. Ein Köder den ich zum Angeln in Norwegen auf keinen Fall kaufen würde aber diesmal konnte ich nicht widerstehen. Ich musste ihn kaufen und meinen Geldbeutel erleichtern. Qualität und gute Verarbeitung ein absolutes Fremdwort, aber was Solls. Wenn ich mit diesem Köder meinen ersten Fisch im Fjord fange, dann kann danach nichts mehr schief gehen. Heilbutt, Dorsch, Leng oder Seelachs? Ist mir absolut egal, Hauptsache Fisch beisst auf diesen verrückten Angelköder 😀 Angeln mit Pilker in Norwegen Außerdem kann man das Leben auch einfach mal geniessen und die Landschaft dort ist einfach ein absoluter Hammer :D#

 

DIESE PILKER SIND DIE BESSERE WAHL

 

 

BISS GLEICH, Felix |

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

You may also like

Leave a Comment