Home Angelvideos Bachforellen-eskalation

Bachforellen-eskalation

written by Felix 10. Juni 2020

 

Frühling ist einfach die beste Zeit zum Angeln. Man kann eigentlich auf alles und jeden angeln. Die Frühlingsgefühle gibt es auch bei den Fischen. Also zumindest bekommen sie richtig Knast nach der Winterzeit. Für mich einfach die beste Zeit des Jahres. Bissige Fische, und spannende Drills. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich euch einfach spontan gefragt auf was ihr mal wieder Bock habt. Zack – ihr habt entschieden, ich gehe Forellen angeln. Angeln auf Forelle ist aber auch einfach ein Traum. Kleine Bäche, schöne Fische und diesmal mit dabei: der wohl erfolgreichste Forellenköder ever. Ich schwöre auf das Din. Manchmal fast schon langweilig so gut fängt der 😀

BISS GLEICH, Felix |

#weilangelnmehrist

 

 +++TOP Köder für Bachforellen+++

 

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

You may also like

Leave a Comment