Home Angelvideos Schwarzbarsch XXL

Schwarzbarsch XXL

written by Felix 10. Juni 2020

 

Eigentlich war ich mit dem Board schon fast im Wasser, als plötzlich eine Whats app kommt! Krasser Barsch mit 55 cm von Andreas. Sehr nice da kann man sich nur freuen! Jetzt aber ab ins Wasser und nächste Nachricht. Gibts doch gar nicht, 53 cm von Tobi und noch einer und – jenau! Was ist denn da los. Die Jungs haben einen unfassbaren Angeltag und etliche ü 50 Fische in ein paar Stunden gefangen. Also ändere ich meinen Plan, Surfbrett weg, Rute ins Auto und ab geht die Fahrt. 3 Stunden ins ungewisse an einen traumhaften See im Nirgendwo. So einen Ochsen wollte ich immer schon mal fangen und nie standen die Chancen so gut. Klar springen einem die Fische da nicht in den Kescher, aber beim Angeln mit Belly sollten die Chancen so gut stehen wie selten. Denn wo große Fische sind, da kann man sie auch fangen. Und dann geht es ab, gezieltes angeln auf die richtigen Bullen und Fische ü60 – kein Thema. Es war einfach ein kranker Angeltag oder auch 2 mit coolen Leuten und dicken Fischen. Passiert mir auch ab und zu mal! Danke Salah, Patrick, Tobi und Andreas für wirklich coole Tage mit netter Atmosphäre und Top Tipps !

😀 BISS GLEICH, Felix |

 

 +++Köder für XXL Schwarzbarsche+++

BISS GLEICH, Felix |

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

You may also like

Leave a Comment