Home Angelvideos Bonit No angeln Tarifa

Bonit No angeln Tarifa

written by Felix 2. Februar 2020

 

Wenn man an seine Grenzen geht, den besten Spot hat und die richtigen Köder, was das nutzt wenn kein Bonito in der Nähe ist seht ihr …. Nach einer kurzen Auszeit, na gut war etwas länger, freue ich mich auf das Wiedersehen mit euch. Als Einstieg gibts gleich mal richtig auf die ….! Das angeln im Mittelmeer ist kein Zuckerschlecken, aber auch beim Fischen vom Ufer kann man ware Sternstunden erleben. Glaubt es mir, ich habe es erlebt in den letzten Wochen. Ob es diesmal an einem neuen Ort geklappt hat!? Checkt es einfach aus. Ich freue mich jetzt wieder mit euch gemeinsam am Start zu sein und in ein unglaubliches Angeljahr 2020 zu starten. Ich wünsche euch eine Hammer Saison und viele krasse Momente am Wasser und natürlich den ein oder anderen PB! Ich sag mal so, könntet ihr mir ja auch mal wünschen in den Comments dann klappt es bei den nächsten Versuchen vielleicht besser! Noch besser!? 😀 Danke für eure Geduld und, versprochen, es wird diesmal keine lange Auszeit mehr geben. Angeln aus dem Kofferraum nicht immer einfach aber einfach immer Genial, ganz nach dem Motto…. WEIL ANGELN MEHR IST I just love it!

 

DIESE PILKER SIND DIE BESSERE WAHL

 

 

BISS GLEICH, Felix |

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

You may also like

Leave a Comment