Home Angelvideos Der geheime See in Norwegen

Der geheime See in Norwegen

written by Felix 29. Juli 2018


 

Vielleicht lag es auch daran, dass wir einfach keine anderen Blinker dabei hatten 😀 , aber Wobbler, Jigspins und Gummis brachten nahezu keinen einzigen Biss. Meine 2. Tour durch Norwegen war etwas anderes. Mal nicht die dicken Meeresräuber in den Tiefen der Fjorde, sondern ein Abenteuer der anderen Art. Wir haben uns die UL Ruten geschnappt und wollten einen unberührten See beangeln. Dieser Spot ist so abgelegen, das dort seit den 70`er Jahren wohl keiner mehr angeln war. Allerdings gehörten dazu auch etliche Stunden Fußmarsch und das in einem nicht erschlossenen Gebiet. Was wir dort erlebt haben, ob es dort überhaupt noch Fische gibt und wie sie auf unsere Köder reagieren. Für mich war es einer der anstrengendsten und doch spannendsten Angeltage. Ich kann euch nur sagen, nehmt eine UL Rute mit, haut euch einen Köder ran und genießt die spektakulären und unberührten Gewässer in Norwegen. Es ist einfach meeegaaaa!! Forellenangeln in Norwegen ist kurzweilig und spannend. Nahezu alle Seen haben schöne Fische und bieten spannende Drills am UL Tackle. Und nicht vergessen noch schnell zu abonnieren 😀 Short Fish Stories gibt es direkt hier —+ https://www.youtube.com/channel/UCOw-…

BISS GLEICH, Felix

Catchtastic Shirts und Hoodies …. —+ https://goo.gl/Qb2CEZ

Catchtastic – weil angeln mehr ist

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

Top Forellenrolle als 1000`er* – https://amzn.to/2m3cPer

unser Fluocarbon* – https://amzn.to/2znQgKU

Forellenangeln das Buch* – https://amzn.to/2uqEwll

 

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment