Home Angelvideos Dickbarsch vom Belly

Dickbarsch vom Belly

written by Felix 17. Juni 2019

Ein neues Gewässer, zwei Typen mit Belly und jede Menge Fisch. Damit haben wir nicht gerechnet. Am Ende läuft uns einfach die Zeit davon und dann…. Ich liebe es einfach völlig neue Gewässer zu erkunden und ohne viel Schnick Schnack zu schauen ob dort Fische vorhanden sind. Fische gibt es ja eigentlich überall und wo Wasser ist, da kann man auch irgendwie irgendwas fangen. Mit nem BellyBoat geht das günstig, schnell und mega praktisch. Wir haben uns für 2 kleine Waldseen entschieden, welche wir immer von der Autobahn sehen, aber noch nie beangelt haben. Also Belly in den Bus, ein paar Angelruten eingepackt, nen Schwung Köder dazu und fertig ist das mini Samstags „ Abenteuer „ 😀 Wir konnten ein paar Schmuckstücke finden und fangen, aber auch jede Menge …. Ein cooler Angeltag, ein paar nette Fische und absolute Ruhe auf den Seen. Was will man mehr. Leute bleibt Catchtastic!!!

Werde Supporter Catchtastic MERCH

++ Unser Top Tackle diesmal ++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support! Es gibt auch Porsche bei Amazon ;D 😀

Was beim letzten Mal passiert ist -> Hechtangeln in Barhöft

You may also like

Leave a Comment