Home Angelvideos Dicke Überraschung beim Angeln am Bach

Dicke Überraschung beim Angeln am Bach

written by Felix 29. Juli 2018


 

Alle wollen Frühling. Der Frühling ist zum Angeln einfach die schönste Jahreszeit. Aber im Angeljahr 2018 lässt er mächtig auf sich warten. Alle 2 Wochen ein cooler Tag, dann wieder Schietwetter :D. Egal, ich hatte Glück und konnte einen dieser seltenen Tage mit Sonne nutzen. Eine Grippe und bescheidene Aussichten konnten mich nicht stoppen. Ich musste endlich wieder angeln. Kalte Gewässer, Eis und Wind machen das Angeln zu dieser Jahreszeit nicht einfach, aber ich liebe es zu dieser Zeit einfach an einem kleinen Bach entlang zu gehen und die Köder zu baden. Diesmal habe ich mich für einen Döbelbach entschieden und wollte schauen ob die Dickschädel schon auf Kunstöder reagieren. Dabei gab es eine ordentliche Überraschung und genau das ist es was das Angeln am Bach so faszinierend macht. Love it! Raubfischangeln am Bach kommt auf jeden Fall wieder. Dann wird das Hechtangeln abgestellt und Döbel gefangen – hoffe ich 😀

Kann man tragen 😀 weilangelnmehrist – https://goo.gl/Sr43BD

+++++++Mein Tackle+++++++

Der Hechtwobbler* – http://amzn.to/2FZt8FA

Meine UL Rute* – http://amzn.to/2pzmfzA

Cooles Brillenband* – http://amzn.to/2G6dAN6

Hechtgummi* – https://amzn.to/2ub14cG

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment