Home Angelvideos Die 3 Barschköder fangen immer!!!

Die 3 Barschköder fangen immer!!!

written by Felix 19. Januar 2019

Gerade im Sommer wenn eigentlich fast nichts mehr geht schnappe ich mir meine UL Sachen und gehe nach Feierabend noch ein bisschen ans Wasser um zu entspannen. Drei Köder sind dabei aktuell meine Favoriten und diese sind immer in meiner kleinen UL Box zu finden. Gerade für Einsteiger die es vor allem mit der herkömmlichen Spinnmethode auf Raubfisch angeln wollen sind die 3 die perfekten Köder. Einfach auf den Jigkopf ziehen, ab ans Wasser und drillen. Am UL Gerät absolut nice. Die Größe der Barsche hängt dabei einfach auch von der Stelle und dem Gewässer ab, aber mit diesen Mini UL Ködern konnte ich zuletzt in Finnland auch einen Barsch mit 49cm fangen und ein paar 30`er. Also möglich ist alles mit diesen Gummifischen. Das ultraleicht angeln funktioniert genauso auf Forelle und mit diesen drei Ködern sollte auch dort der Biss nicht lange auf sich warten lassen 😀 Leute ich hoffe ich konnte euch kurz einen Einblick geben, es hat euch gefallen und ihr habt Bock auf weitere Tippturiols und Trytorials ;D Wenn ja lasst nen Daumen da und haut in die Kommentare was euch noch interessiert. #UL angeln #ultraleichtangeln#topköder#angelköder

Shirts und Hoodies ….

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

You may also like

Leave a Comment