Home Angelvideos Dicke Barsche beim Rapfentutorial

Dicke Barsche beim Rapfentutorial

written by Felix 8. Februar 2019

Das sollte ganz anders werden 😀 Warum sind hier auf einmal so große Barsche!? Ich habe von euch einige Nachrichten bekommen mit der Frage: „Mit welchen Ködern angelst du am liebsten auf Rapfen“. Der ideale Anlass für das 2. Tipptorial. Ich stelle euch meine fünf fängigsten Rapfenköder vor. Ich habe nur ein kurzes Zeitfenster und als ich euch die Köder in Aktion zeigen will, geschehen auf einmal komische Dinge 😀 Das ist einfach angeln. Man kann es nicht vorhersehen, sollte aber einfach immer flexibel bleiben 😀 Denn am Ende des „Angeltages“ fange ich meine 2 größten Barsche aus der Spree. Naja, gibt schlimmeres, ich hoffe du hast trotzdem Spaß mit dem Angelfilm und der ein oder andere Tipp ist auch dabei. Das die Köder eigentlich funktionieren könnt ihr ja auch im letzten Angelvideo zum Rapfenangeln sehen. Also gleich danach mal checken! Werde Supporter!

Werde Supporter Catchtastic MERCH

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

You may also like

Leave a Comment