Home Angelvideos Dorschangeln vom Kleinboot

Dorschangeln vom Kleinboot

written by Felix 29. Juli 2018


 

Angeln in der Ostsee im Frühjahr kann wirklich spektakulär sein. Ab einer Wassertemperatur von 6°C sammeln sich die Fische in der Nähe der Küste und man kann wahre Sternstunden beim angeln erleben. Mit der Sommerzeit werden die Angeltage auch endlich wieder länger und heller und man kommt bei einem Bootsverleih das Boot auch mal ein wenig länger ausgeliehen. Francis und ich wollten unser Glück versuchen und haben die ersten Sonnenstrahlen genutzt um endlich vom Kleinboot auf Dorsche zu angeln. Mit Gummifischen und leichten Spinnruten haben wir unser Boot beladen und sind in die Ostsee gestochen. Wir mussten allerdings feststellen, dass die Wassertemperatur erst 3,5°C hatte und so wurde es kein leichtes unterfangen beim Dorschangeln. Ob es am Ende doch gereicht hat etwas für die Pfanne zu erwischen? In 14 min wisst ihr mehr ;D In diesem Sinne „Biss“ gleich im Video und viel Spaß, Felix Catchtastic

Werde Supporter und trage stylische Klamotten – https://goo.gl/Sr43BD

+++++++Mein Tackle+++++++

fängig und bissfester Köder* – https://amzn.to/2GQJFvJ

unser erfolgreicher Schleppköder* – https://amzn.to/2GUwXfq

Dorschrute für Einsteiger – https://amzn.to/2HrBZx4

Fluo des Vertrauens fürs Dorschangeln – https://amzn.to/2qqHbJH

 

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment