Home Angelvideos Die Barsche ver…. mich doch!

Die Barsche ver…. mich doch!

written by Felix 23. April 2018


 

#Angeln auf dem Eis kann spannend und gefährlich sein. Dieser Winter hatte zum Eisangeln leider nur ein sehr kurzes Zeitfenster offen. Kurz vor dem Ende wurde das Eis immer dünner, aber ich wollte mir die Chance nicht nehmen lassen es zumindest mal probiert zu haben. Das Angeln mit Mormyschka war dabei gar nicht so einfach und ich hatte echte Schwierigkeiten mit meiner High End Rute zu 11€ 😀
Zun Glück hatte ich noch meine UL Rute dabei und konnte mit einem kleinen Gummifisch noch ein paar Fische fangen. Das Fischen mit Zucker war bei der geringen Tiefe nicht besonders erfolgsvorsprechend aber einen Versuch musste ich natürlich wagen. Am Ende hatte ich einen fantastischen Angeltag auf dem Eis und man konnte wieder mal sehen, dass man bei nahezu allen Bedingungen ans Wasser kann. Zur Not heisst es improvisieren, aber das liegt uns Anglern ja irgendwie im Blut 😀
Viel Spass mit dem neuen Streifen und einen geilen Start in den Frühling euch allen 🙂

Coole Shirts und Hoodies

 

 

You may also like

Leave a Comment