Home Angelvideos Angeln im Hochsommer!

Angeln im Hochsommer!

written by Felix 6. Februar 2019

Wasserstand an der Elbe 18cm, kann man da trotzdem noch hin und was fangen?? Ich habe an einem der letzten warmen Wochenenden mir unbedingt mal die Elbe ansehen wollen. Rekordsommer, Hitze und niedrige Wasserstände waren ja in den Medien überall zu hören. Natürlich habe ich meine Ruten und Köder eingepackt und wollte in Dömitz schauen ob es noch sinnvoll ist dort die Angelrute zu schwingen. Ich war mega überrascht wieviel Wasser dort rund um die Elbe ist und so habe ich noch einige Abstecher gemacht. Das es bei der Hitze schwer wird was zu fangen war eigentlich klar, aber einem coolen Angeltag an der Elbe kann an sich ja trotzdem machen. Am Ende habe ich sogar einige Raubfische fangen können und sogar etwas, dass ich noch nie am Haken hatte. Dazu eine #geheimnisvolle#Flaschenpost mit einer dicken Chance für einen für euch 😀

Werde Supporter! Catchtastic MERCH

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

You may also like

Leave a Comment