Home Angelvideos Fette Überraschung beim Feedern

Fette Überraschung beim Feedern

written by Felix 29. Juli 2018


 

Angeln ist die Faszination sich jeden Tag einer neuen Herausforderung zu stellen. Kein Angeltag ist wie der andere und jeder Tag am Wasser kann eine fette Überraschung bereithalten. Ich wollte diesmal beim Feederangeln eine neue Montage ausprobieren. Die Selbsthakmontage ist noch relativ neu beim Angeln mit Futterkorb. Das musste ich nach 5 Jahren Pause einfach probieren. Viele meiner Angelkumpels sind völlig fasziniert von dieser Angelei auf Schleie, Karpfen und andere Friedfische. In einer kurzen Session von ungefähr 3 Stunden bekam ich die komplette Faszination zu spüren 😀 Der eigentlich Plan ging gar nicht auf, aber dafür gab es an diesem Spot eine richtig fette Überraschung und einen der spektakulärsten Drills die ich je hatte. Ich werde es auf jeden Fall nochmal mit dem Futterkorb probieren und den Schleien nachstellen. Das Fischen war kurzweilig, spannend und erfolgreich. Muss man einfach mal probiert haben. Auch wenn ich keine Feederrute hatte hat es geklappt, also einfach eine Rute nehmen der ihr vertraut und ab ans Wasser zum Method Feedern 😀

Shirts, Hoodies und mehr …. —+ https://goo.gl/Qb2CEZ

Catchtastic – weil angeln mehr ist

Mein Tackle zum Feederangeln zum Forellenangeln diesmal:

Mein Method Feeder Boilie* – https://amzn.to/2GMjYI0

Futterkorb mit Gummizug* – https://amzn.to/2GOYOJd

das Rig hält MEGA* – https://amzn.to/2IJLUBZ

mein Feederfutter diesmal* – https://amzn.to/2GQ7Ntw

einfache Rolle zum Method Feldern – https://amzn.to/2kr9THL

 

 

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment