Home Angelvideos Hechtmutti am Bodden!

Hechtmutti am Bodden!

written by Felix 19. Februar 2019

Männers und natürlich Frauen ich wünsche euch allen an dieser Stelle noch ein geiles Jahr 2019. Viele coole Stunden am Wasser, spannende Drills und unvergessliche Momente in der Natur! Anfang November war ich bei Franky am Bodden zum Angeln. Das Angeln keine Einbahnstraße ist, weiß ja jeder, aber bei fast keinem Wind, blauem Himmel und glasklarem Wasser hatten wir ein ordentliches Brett zu bohren. Die Hechte waren sehr träge und egal welcher Köder, sie wollten einfach nicht zupacken. Etliche Hechte konnten wir sehen und einige schwammen dem Köder auch hinterher, aber wenn wir mal einen Biss hatten, dann war der so vorsichtig, dass man es kaum merkte. Am Ende wurden wir allerdings mit einem fetten Hecht belohnt und konnten sogar noch ein paar Zander in der Flachzone erwischen, aber das seht ihr ja am besten gleich selbst, oder noch besser – ihr habt es schon gesehen 😀

Werde Supporter Catchtastic MERCH

++ Unser Top Tackle diesmal ++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist


You may also like

Leave a Comment