Home Angelvideos Das erste Mal – mit Fliege!

Das erste Mal – mit Fliege!

written by Felix 27. Januar 2019

Dieser Sommer ist zum Angeln einfach crazy. Heiße Gewässer, träge Fische und tropische Temperaturen machen es uns nicht leicht einen Raubfisch zu fangen.

Wie ihr ja langsam mitbekommt starte ich 2019 in ein großes Angelabenteuer! Vom Nordkap bis nach Portugal quer durch alle Länder die es gibt. Starten werden wir irgendwann im April/Mai und natürlich nehmen wir dich mit auf die Reise. Bis dahin wollte ich aber eine Sache unbedingt noch lernen. Das Fliegenfischen. Die ersten kleinen Schritte habe ich in dieser Session an einem kleinen Bach im Sauerland gelernt. Indianerschuss, menden und Rollwurf, die Basics für kleine Bäche 😀 . Für die Lachsflüsse unterwegs muss ich wohl noch 2-3 mal üben, aber dann sollte das easy sein 😀 Auf jeden Fall ist das Angeln mit der Fliegenrute eine sehr schöne Fischerei und das Forellenangeln hat nochmal einen ganz anderen Reiz. Danke an dieser Stelle auch nochmal an jeden von euch und auch ein fettes Danke an die Jungs von Strongline. Ich wünsche euch eine geile Zeit am Wasser bleibt CATCHTASTIC

Shirts und Hoodies ….

Catchtastic – weil angeln mehr ist

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

You may also like

Leave a Comment