Home Angelvideos Traumspot am Gletschersee

Traumspot am Gletschersee

written by Felix 29. Juli 2018


 

Im letzten Teil unserer kleinen WarmUp Tour durch Norwegen haben wir uns an einen unfassbar schönen Gletschersee gewagt. Wir wollten mal schauen ob die Forellen in glasklarem Wasser bissig sind. Diese Tour hat mir abschließend gezeigt, dass es für uns Angler und Naturliebhaber in Norwegen einfach keine Grenzen gibt. Das Land ist für mich ein wahrgewordener Traum und ich werde auch 2019 wieder dort sein, dann aber für eine ganze Zeit um möglichst viele Eindrücke zu sammeln und natürlich auch für ein paar geile Angelfilme 😀 Wer das hier liest kann mir schon gerne ein paar challenges in die Kommentare hauen welche ich auf meiner mehrmonatigen Skandinavien und Europareise dann angehen kann. Also haut schon jetzt in die Tasten was euch auf jeden Fall interessiert. Beste Grüße, Felix Letzte Chance und nicht vergessen noch schnell zu abonnieren 😀

Short Fish Stories gibt es direkt hier —+ https://www.youtube.com/channel/UCOw-…

BISS GLEICH, Felix

Catchtastic Shirts und Hoodies …. —+ https://goo.gl/Qb2CEZ

Catchtastic – weil angeln mehr ist

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

Snap`s für kleine Köder* – https://amzn.to/2uq2OMW

Top Forellenrolle als 1000`er* – https://amzn.to/2m3cPer

MICRO SPINNERBAIT LUCKY CRAFT AREA’S – ihr werdet ihn finden 😀

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment