Home Angelvideos Da stehen zu viele Forellen

Da stehen zu viele Forellen

written by Felix 29. Juli 2018


 

Forellenangeln in einem kleinen Gewässer. Ende April war es endlich soweit und ich konnte den #Bachforellen endlich wieder nachstellen. Sorry für die Wartezeit, aber ich „musste“ einfach zu viel angeln in letzter Zeit 😀 !! Ein großer Bach, oder auch kleiner Fluss der mir aus der Vergangenheit bekannt war sollte mir den Einstieg in die Saison leicht machen. Aber so leicht… 😀 Am ersten Spot konnte man die Forellen fast stippen und ich konnte zumindest einige Kunstköder auf ihre Fängigkeit testen. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher ob es da wirklich einen signifikanten Unterschied gegeben hätte. Aber einige Forellenköder funktionierten beim Spinnangeln einfach gewohnt gut. Nach einer Stunde war mir das allerdings zu viel. Ich suchte einen anderen Abschnitt und dort erwartete mich die harte Arbeit des Anglers. Stundenlang am Bach spazieren. Extrem wenige Bisse von den Forellen. Aber genau diese Herausforderung beim Angeln ist ja auch das was den Reiz ausmacht 😀 Zum Schluss wollte ich dann sogar eine mitnehmen zum Abendbrot, ob das gelungen ist….

Bist du schon CATCHTASTIC genug? —+ https://goo.gl/Qb2CEZ

Catchtastic – weil angeln mehr ist

Mein Forellentackle zum Forellenangeln diesmal:

der grüne Gummi* – https://amzn.to/2x1PKBl

TOP Angelrolle für Forellen für 70€* – https://amzn.to/2k9sVSX

Angelschnur* – https://amzn.to/2IOS9nA

6cm Big Bait für Forellen :D* – https://amzn.to/2rRwrFK

meine straffe Forellenrute 1-5g diesmal* – https://amzn.to/2k5lvQy

 

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment