Home Angelvideos Fressrausch beim Hechtangeln

Fressrausch beim Hechtangeln

written by Felix 16. November 2017


 

Fressrausch beim Raubfischangeln – Ein unfassbarer Angeltag

Beim Angeln auf Hecht, Barsch und Zander gibt es Tage die einfach unfassbar sind. Wenn der Raubfisch bissig ist und jeden Köder beim Angeln attackiert kommt man beim Angeln richtig ins schwitzen. Wir waren mit Boot unterwegs und konnten unsere Angelleidenschaft voll ausleben. Der Start war nach den Fischergeist etwas mühsam, aber wir haben uns in diesen verrückten Angeltag reingekämpft und wurden mit waren Sternstunden belohnt 🙂

Leute lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit am Wasser 🙂

#weilangelnmehrist

Sehr coole BOXEN von MyFishingBox*

unser erfolgreichster Gummifisch*

Braucht man das teuerste Tackle. Ich glaube nicht!!

Wichtig sind, ein gutes Gewässer, eine passende Stelle und etwas Erfahrung. Also ab ans Wasser und ein paar schöne Stunden euch, denn darum geht es am Ende beim Angeln.

Solche Tage beim Angeln sind einfach viel zu selten 🙂 Aber dadurch schätzt man sie einfach noch mehr wenn sie dann kommen! Angeln ist einfach ein mega geiles Hobby.

In diesem Sinne „Biss“ gleich im Video und viel Spaß,

Felix

+++ Das solltet ihr euch unbedingt mal ansehen+++

Die besten Schnäppchen für uns Angler – http://www.angeldealz.de

Coole Köder jeden Monat von MFB – https://goo.gl/McJ8hN

+++Catch uns auf +++
Facebook —+  https://www.facebook.com/Catchtastic/
Instagram —+ https://www.instagram.com/catchtastic/
Snapchat —+ Catchtastic
Alle Angeln —+ Catchtastic Felix
Twitter —+ https://twitter.com/catchtastic

+++Filmequipment aus dem Video+++

Actioncam

Sony Alpha

Drohne

+++Diese Videos finden andere Angler auch cool+++

+++Dieses Angelvideo könnte dich auch interessieren+++

Karpfenangeln im Winter 2017

+++Musik im Video+++

Kobe Steak – Martin Landh feat. Martin Hall

gefunden bei http://www.epidemicsound.com

Hier gilt: unabhängig – „fängig“ 

*Amazon Link zu Produktgruppen, bzw. Produkten die ich in meinen Videos nutze, da häufig Fragen kommen. Dabei erhalte ich beim Kauf eine  Provision von Amazon.

You may also like

1 comment

Zander auf dem Echolot! Dieser Zander ist schon gefangen, oder? 30. November 2017 at 15:47

[…] Angelvideos […]

Reply

Leave a Comment