Home Angelvideos Großdorsch vom Kleinboot

Großdorsch vom Kleinboot

written by Felix 10. Juli 2017

 

 

Großdorsch vom Kleinboot am Nordkap

Danke an 3000 Abonnenten!!! IHR SEID DER WAHNSINN!!!! DANKE
Mit kleinen Booten ging es raus zum Dorschangeln. Das war sicher nicht ganz Sicher 🙂 Aber wenn das Wetter passt kann man beim Dorschangeln vom Kleinboot wirklich wahre Sternstunden erleben. Eine Portion Glück gehört beim Angeln immer dazu. Aber diesmal war Diese Portion mit an Board und wir konnten mit Pilker und Gummifisch etliche gute Dorsche fangen. Aber vor allem hatten wir eine richtig gute Zeit gemeinsam am Nordkap. Das soll es auch gewesen sein vom nördlichsten Punkt und mit den riesen Fischen aus Nordnorwegen. Jetzt geht es wieder an unsere Gewässer – ich freu mich!
Wir sehen uns,
in der nächsten Folge – ????-angeln am See ( endlich wieder ruhige „See“ ) Was denkst du?

+++Diese Equipment war im Einsatz!!!!+++

Pilker zum Großdorschangeln
Gummifisch zum Dorschangeln
SchwimmwestenPFLICHT in Norwegen beachten

Großdorsch! Beim Fischen auf große Dorsche von Kleinboot und überhaupt beim Angeln in Norwegen ist es Pflicht eine Rettungsweste zu tragen. Sonst sind schnell 100 Euro Strafe fällig und man muss eine teure Schwimmweste in Norwegen kaufen. Wir sind da kein Vorbild gewesen 🙂

In diesem Sinne „Biss“ gleich im Video und viel Spaß,

Felix

Catchtastic – #weilangelnmehrist

Wer das hier noch liest, schreibt – mit Freunden fischen fetzt

Ansonsten freue ich mich über eure Meinung und Anregungen

+++Unbedingt mal ansehen+++

Die besten Schnäppchen für uns Angler – http://www.angeldealz.de

Coole Köder jeden Monat von MFB – https://goo.gl/McJ8hN

+++Catch uns auf +++

Facebook —+  https://www.facebook.com/Catchtastic/

Instagram —+ https://www.instagram.com/catchtastic/

Twitter —+ https://twitter.com/catchtastic

+++Global-Fishing – Dein Angeljoe Angelshop im Netz+++

https://youtu.be/BCi7B8ax7xw

+++Filmequipment aus dem Video+++

GoPro Hero 5 – http://amzn.to/2nAH7Uf

Sony Alpha 6300 – http://amzn.to/2nAZ8Xk

GoPro Hero 4 – http://amzn.to/2pXErB8

+++Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren+++

Ab zum Kap, angeln – Heilbutt am Nordkapp

+++Musik im Video+++

Keep On Going (Instrumental Version) – Jack Elphick

und

My  Harlem Days 1 – Jan Chmelar

gefunden bei http://www.epidemicsound.com

Hier gilt: unabhängig – fängig

Vielen Dank fürs Zusehen und für Tipps und Tricks  durch euch.

You may also like

1 comment

Karpfenangeln Angelvideo zum Teil 1 der Session! Spannend 19. Juli 2017 at 19:41

[…] Angelvideos […]

Reply

Leave a Comment