Home Angelvideos Große Barsche beim Vertikalangeln

Große Barsche beim Vertikalangeln

written by Felix 2. August 2019

Der beste See in … Meterhecht, 40+ Barsche und Zander an einem ganz „normalen“ Vormittag.

Das war Überragend!! Endlich raus aus Regen und Sturm! Wir fahren nach Schweden und unterwegs bekomme ich einen Anruf und eine Einladung zu einem spontanen Angeltrip. Dicke Barsche, große Hechte und vielleicht sogar Zander höre ich. Kurz die Karte gecheckt, Vollbremsung 😀 und ab an den See! Nicht besonders romantisch hier, aber die Aussicht auf wirklich gute Fische überstrahlt alles. Vertikalangeln soll wohl der Bringer sein und wie sich herausstellt ist es das auch. Nur doof, dass ich nach ca. 10 min meist die Lust am runterbaumeln verliere und wieder jiggen muss. Bin irgendwie eher der aktive Spinnangler, aber ganz so schlimm ist es auch nicht, denn es beisst wirklich wie verrückt und wir fangen nicht nur viele, sondern auch große Fische! Solltet ihr also jemals in der Nähe sein, zieht die Tageskarte an diesem See und fangt fette Raubfische 😀 Das #Barschangeln ist einfach genial 😀 Ich würde es immer wieder tun!!! Danke an Holger Aderlass für diesen gelungenen Angeltag und danke an Quantum für den Kontakt. #norwegen

Werde Supporter Catchtastic MERCH

++ Unser Top Tackle diesmal ++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

Dicke Barsche in Schweden gab es im letzten Film

You may also like

Leave a Comment