Home Angelvideos Hechtangeln in großem Natursee

Hechtangeln in großem Natursee

written by Felix 29. Juli 2018


 

Der beste Hechtköder des Tages* —+ https://amzn.to/2qH8XSp

#Hechtangeln an einem großen Natursee. Für mich ist eine der besten Jahreszeit das Frühjahr, denn da sammelt sich der Zielfisch in bestimmten Bereichen. Oft sind krautige Flachzonen zu dieser Jahreszeit der Top Spot für Hecht. Ich habe mir mein Belly Boat geschnappt und bin zu einem großen See in Brandenburg gefahren um einen Bereich mit Big Baits richtig abzuangeln. Der Spot war schon richtig nur leider hatte ich die völlig falschen Köder bei und so wurde aus meinem schon ziemlich verkürzten Angeltag einer an dem ich mit einer Erkenntnis mehr nach Hause bin. Also, eine Woche später, Belly wieder rein ins Auto und ab an den Hechtsee. Diesmal sollte nicht mehr so viel schief laufen 😀 . Mit ordentlich Gummiködern im Gepäck strampelte ich los. Die Hechte waren bissig und ich durfte einen fantastischen Angeltag erleben und hatte auf einmal völlig neue Erfolgsköder in meiner Tacklebox welche ab jetzt immer dabei sein werden 😀 In diesem Sinne „Biss“ gleich im Video und viel Spaß, Felix CATCHTASTIC

CATCHTASTIC Klamotte ( Shirts, Hoodies und Co. ) – https://goo.gl/Sr43BD

+++++++ ein bisschen was von meinem Tackle :D+++++++

diese Farbe hat auch geknallt* – https://amzn.to/2HM4aXW

eine meiner liebsten Farben hat auch zugeschnappt ( 13cm ) :D* – https://amzn.to/2HtbGsP

mein Hechtstock in neu 😀 – https://amzn.to/2JQGi65

Belly Boat Flossen für lange Strecken – https://amzn.to/2qIgWyv

 

 

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment