Home Angelvideos Hechtangeln in Köln mit Rock the Fish

Hechtangeln in Köln mit Rock the Fish

written by Felix 29. Juli 2018


 

Nach unserer Angeltour an den Parksee wollten mir die Jungs von Rock the Fish diesmal zeigen das es auch natürliche Gewässer im Pott gibt 😀 Unser Zielfisch war der Hecht und wir starteten an einem Natursee im Großraum Köln. Nach 5 Stunden und düsteren Prognosen eines Einheimischen entschieden wir uns für Plan B. Angeln am Kanal – dort zeigte sich mal wieder wie verrückt angeln sein kann. Unsere Köder waren Gummiköder, Jerkbaits zum Hechtangeln und Topwater Köder. Zum Schluss kam sogar der gute alte Blinker zum Einsatz. Es war ein sehr cooler Angeltag mit den Jungs und wir werden etwas ähnliches sicher wiederholen wenn unsere Angelkalender das zulassen 😀 Leute ich wünsche euch einen coolen Tag und eine sonnige Saison, BISS GLEICH, Felix Catchtastic

Shirts und Hoodies …. —+ https://goo.gl/Qb2CEZ

Catchtastic – weil angeln mehr ist

++Tackle aus dieser Angelsession++

Hechttaugliche Jigköpfe – https://amzn.to/2kXKWE9

Hechtvorfach fluorocarbon* – https://amzn.to/2kVzB7i

meine Tackletasche,* – https://amzn.to/2sHhB53

Michis Jerk* – https://amzn.to/2sQs90P

 

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment