Home Angelvideos Große Klappe nix dahinter ?

Große Klappe nix dahinter ?

written by Felix 1. Februar 2019

Gerade zurück aus Holland wollte ich eigentlich mal ein paar Tage relaxen, aber dann kam diese Nachricht von Robin rein und da blieb mir nichts anderes übrig, als meine Sachen zu packen und direkt wieder ans Wasser zu fahren. Robin hat ein völlig neues Gewässer erkundet und Sternstunden beim Angeln erlebt. Zander, Barsche und Hechte in Mengen und Größen die wirklich der Hammer sind. Aber das Angeln eben kein Mikado ist und sich bei jedem Ausflug alles verändern kann zeigt sich diesmal. Ob Wind, Strömung, Temperatur oder Salzwassereinstrom – alles hat Auswirkungen auf das Fressverhalten der Fische und welche Phase habe ich diesmal erwischt?? Ich wünsche euch eine geile Zeit am Wasser Leute – bleibt CATCHTASTIC

Werde Supporter! Catchtastic MERCH

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

You may also like

Leave a Comment