Home Angelvideos TOP Hechtspot im Winter

TOP Hechtspot im Winter

written by Felix 19. Juni 2019

Die letzte Hechttour vor der Schonzeit war der Hammer. Wer jetzt die richtige Stelle findet räumt richtig ab!! Hechtangeln im Winter hat für mich eine besondere Faszination. Richtig fette Hechte, wenige Angler und absolute Ruhe am Gewässer. Wer jetzt die richtigen Stellen zum Angeln auf Hecht findet kann richtig abräumen. Das Angeln im Fluss ist zu dieser Jahreszeit besonders einfach. Die Hechte ziehen aus dem Hauptstrom in ruhigere Bereiche und sammeln sich in den Gebieten in denen sie besonders gut laichen können. Bei uns sind das überschwemmte Wiesen und Flachwasserzonen. Man muss schon ein bisschen Strecke machen und die richtigen Spots finden, aber dann beißen die Hechte wirklich richtig gut. Außerdem kann man beim Winterangeln auch richtig gut Spots beangeln, welche im Sommer komplett unzugängig sind. Also checkt das Video aus und viel Spaß beim Schauen.

Werde Supporter Catchtastic MERCH

++ Unser Top Tackle diesmal ++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support! Es gibt auch Porsche bei Amazon, also kauft am besten gleich zwei 😀 ;D 😀

Was beim letzten Mal passiert ist -> Zander eskalieren völlig

You may also like

Leave a Comment