Home Angelvideos Zander statt Barsch? – ist OK :-)

Zander statt Barsch? – ist OK :-)

written by Felix 23. Juni 2017

Das war ein krasse Überraschung beim Barschangeln….

Es müssen nicht immer die großen Fische sein. Gelegentlich schnappe ich mir meine UL Rute und fische gezielt auf Barsche. Großbarsch kann man so nicht effektiv beangeln, aber man kann die ein oder andere Überraschung erleben. Was genau könnt ihr in dem neuen Angelvideo sehen. Ich habe mich riesig über diesen Zander gefreut. Beim Ultraleicht Angeln ist solch ein Fisch eher selten. Absolut Hammer was dieser Fisch an der Favorite White Bird Angelrute für einen Drill geliefert hat. Es war eine kleine Entschädigung für den eher schwierigen Tag beim Barsch angeln. Einige Punker konnten wir in der Spree dann aber doch noch überlisten 🙂
Urban Streetfishing vom Boot 😂

 

Diese Equipment war im Einsatz

Gummiköder für Zander —+ http://amzn.to/2ttue2y
Super UL Rute Favorite White Bird —+ http://amzn.to/2tt3b7p für nur um die 55 Euro.

 

Was sonst noch zum Video zu sagen ist 🙂

Ein paar gute Spots für die Spree könnt ihr sicher im Video auch erkennen. Aber wenn man sich an Brücken und Anlegern orientiert kann man unterm Strich ja nicht viel verkehrt machen. Ein bisschen Schatten und ein paar ausgespülte Löcher sind zum Raubfischangeln mit der UL Rute immer ein vielversprechender Spot.

 

In diesem Sinne „Biss“ gleich im Video und viel Spaß

Catchtastic – weil angeln mehr ist

Wer das hier noch liest schreibt – ANGELN IST DAS GEILSTE HOBBY DER WELT!!!!

Ansonsten freue ich mich über eure Meinung und Anregungen

+++Unbedingt mal ansehen+++
Aktuelle Schnäppchen für Angler – http://www.angeldealz.de
Coole Köder jeden Monat von MFB – https://goo.gl/McJ8hN

+++Catch uns auf +++
Facebook —+  https://www.facebook.com/Catchtastic/
Instagram —+ https://www.instagram.com/catchtastic/

+++Filmequipment aus dem Video+++
GoPro Hero 5 – http://amzn.to/2nAH7Uf
Sony Alpha 6300 – http://amzn.to/2nAZ8Xk
GoPro Hero 4 – http://amzn.to/2pXErB8

+++Dieses Video könnte dich auch interessieren+++

Forellenangeln auf die Entspannte!

Hier gilt: unabhängig – fängig

Vielen Dank fürs Zusehen und für Tipps und Tricks  durch euch.

You may also like

Leave a Comment