Home Angelvideos Karpfenangeln im Winter 2017

Karpfenangeln im Winter 2017

written by Felix 12. November 2017


Fischen auf Karpfen im frühen Winter – Ruhe kehrt ein am See

Es gibt Wochen da möchte man nur noch ans Wasser! Wir brauchen die Ruhe und warten auf den Biss von einem Herbstkarpfen. Die kleineren Fische gehen jetzt eher selten an den Haken und man gezielt auf die kapitaleren Exemplare Fischen. Das klappt natürlich nicht immer und man sollte ein gutes Gewässer mit solidem Bestand zu dieser Jahreszeit fischen. Aber am Ende ist es doch auch gar nicht so wichtig – Hauptsache wir sind am Wasser, können entspannen und unseren Gedanken freien Lauf lassen. Denn am Ende gilt nur eins – weil angeln mehr ist.

#weilangelnmehrist

Nachwuchskleidung find ich richtig cool

Braucht man das teuerste Tackle. Ich glaube nicht!!
Wichtig sind, ein gutes Gewässer, eine passende Stelle und etwas Erfahrung. Also ab ans Wasser und ein paar schöne Stunden euch, denn darum geht es am Ende beim Angeln. Wenn man weiß wo die Karpfen sich aufhalten werden teure Boilies zur Nebensache.

Da wollte ich wohl zuviel! Wer kennt das! Habt ihr nen guten Tipp fürs Karpfenangeln? Dann haut es schnell in die Kommentare. Das wäre super. Ich danke euch 😀

In diesem Sinne –+ „Biss“ gleich im Video und viel Spaß beim Ansehen,
Felix

Catchtastic – #weilangelnmehrist

+++ Das solltet ihr euch unbedingt mal ansehen+++

Die besten Schnäppchen für uns Angler – http://www.angeldealz.de

Coole Köder jeden Monat von MFB – https://goo.gl/McJ8hN

+++Catch uns auf +++
Facebook —+  https://www.facebook.com/Catchtastic/
Instagram —+ https://www.instagram.com/catchtastic/
Snapchat —+ Catchtastic
Alle Angeln —+ Catchtastic Felix
Twitter —+ https://twitter.com/catchtastic

+++Filmequipment aus dem Video+++

Actioncam

Sony Alpha

Drohne

+++Diese Videos finden andere Angler auch cool+++

+++Dieses Angelvideo könnte dich auch interessieren+++

Kleiner Köder bringt großen Zander

+++Musik im Video+++

If You Let Go – Alexander Fogelmark

gefunden bei http://www.epidemicsound.com

Hier gilt: unabhängig – „fängig“ 

*Amazon Link zu Produktgruppen, bzw. Produkten die ich in meinen Videos nutze, da häufig Fragen kommen. Dabei erhalte ich beim Kauf eine  Provision von Amazon.

You may also like

1 comment

Fressrausch beim Hechtangeln - Angelfilm zum Hechtfischen am Bodden 16. November 2017 at 19:26

[…] Angelvideos […]

Reply

Leave a Comment