Home Angelvideos Karpfen mit Schwimmbrot

Karpfen mit Schwimmbrot

written by Felix 29. Juli 2018


 

Zwei coole Typen und ein verrückter Berliner gehen in diesem Video gemeinsam auf die Pirsch 😀 Der denkbar billigste Köder sollte uns ein paar spektakuläre Momente am Wasser bescheren und es hat geklappt. Beim Angeln an diesem Stadtgewässer waren lustige, spannende und unterhaltsame Phasen dabei. Am Ende zeigt sich einfach wie geil angeln ist und das es viel mehr ist. Ein 40+ Barsch und dicke Karpfen, alle wollten diesen Köder und konnten nicht widerstehen 😀 Für mich war es ein nahezu perfekter Angeltag, denn ich konnte auf diese Art noch nie einen Fisch überlisten. Ich sollte auf jeden Fall zurück zu den Jungs nach Köln und nochmal eine Tour starten, oder was meint ihr 😀

Shirts, Hoodies und Me(h)rch …. —+ https://goo.gl/Qb2CEZ

Catchtastic – weil angeln mehr ist

Mein Tackle bei dieser Angelsession

Matchrute des Vertrauens* – https://amzn.to/2LKjzJS

meine Rolle diesmal* – https://amzn.to/2suZEFI

TOP Schnur in 0,25mm* – https://amzn.to/2H8zopY

Den Rest gibts im Discounter für 0,99€ 😀 😀 😀 😀

 

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

 

You may also like

Leave a Comment