Home Angelvideos Vollmond Karpfen

Vollmond Karpfen

written by Felix 10. Juni 2020

 

Endlich wieder volle Akku und eine neue Karpfensession ist geplant. Ziemlich spontane Entscheidung aber ich musste einfach raus. Vollmond steht an und ich muss testen ob die Fische dadurch richtig in Wallung kommen. Ohne zu Spoilern, es war eine krasse Nummer. Ein unglaublicher Tag beim Angeln auf Karpfen. Das alles mit wenig Futter und einem der besten Rigs die ich Fische. Das BilloBillo Rig bleibt einfach eine Waffe für Allrounder. Beim Angeln auf Karpfen im Frühjahr kommt es vor allem auf die Stelle an. Ich verrate euch meinen Top Spot und wie man an stark behandelten Gewässer ( sind ja die meisten ) richtig gut fängt. Schneemann, Pop Up oder nur Sinker – was funktioniert wirklich auf Karpfen.

BISS GLEICH, Felix

#weilangelnmehrist

 

+++TOP Köder für dicke Karpfen+++

 

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

You may also like

Leave a Comment