Home Angelvideos Kleiner Köder bringt großen Zander

Kleiner Köder bringt großen Zander

written by Felix 26. Oktober 2017


 

Fischen auf Herbsträuber – Hechte angeln und dann …

In diesem Clip erlebe ich die gesamte emotionale Bandbreite vom Angeln. Ein unfassbar schwieriger Angeltag an dem einfach nichts zu gelingen scheint nimmt seinen Lauf. Ich habe jeden Köder meiner Box durch das Wasser gezogen um den Raubfischen näher zu kommen. Viele Stunden werfen und werfen liegen hinter uns und es passiert nichts. So ist Angeln!! Um uns wieder zu motivieren fahren wir in den Hafen. Dort beschließen wir einen „Motivations“Barsch zu fangen. Und dass war die richtige Entscheidung. Denn was danach passiert ist KRASS. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Viel Spaß beim neuen Angelfilm!!

#weilangelnmehrist

Sehr coole BOXEN von MyFishingBox* – http://amzn.to/2fXeZJy

der erfolgreiche Zandergummi* —+ http://amzn.to/2gqcOOM

Braucht man das teuerste Tackle. Ich glaube nicht!!

Wichtig sind, ein gutes Gewässer, eine passende Stelle und etwas Erfahrung. Also ab ans Wasser und ein paar schöne Stunden euch, denn darum geht es am Ende beim Angeln.

Und nicht vergessen: Wie große war der Fisch!? Was ist euer Tipp?? Für mich war er einfach nur riesig und eigentlich ist die Größe doch auch gar nicht so wichtig. Hauptsache wir haben eine geile Zeit!!

In diesem Sinne „Biss“ gleich im Video und viel Spaß,

Felix

Catchtastic – #weilangelnmehrist

+++Unbedingt mal ansehen+++

Die besten Schnäppchen für uns Angler – http://www.angeldealz.de

Coole Köder jeden Monat von MFB – https://goo.gl/McJ8hN

+++Catch uns auf +++
Facebook —+  https://www.facebook.com/Catchtastic/
Instagram —+ https://www.instagram.com/catchtastic/
Snapchat —+ Catchtastic
Alle Angeln —+ Catchtastic Felix
Twitter —+ https://twitter.com/catchtastic

+++Global-Fishing – Dein Angeljoe Angelshop im Netz+++

https://youtu.be/BCi7B8ax7xw

+++Filmequipment aus dem Video+++

Actioncam

Sony Alpha

Drohne

+++Diese Videos finden andere Angler auch cool+++

+++Dieses Angelvideo könnte dich auch interessieren+++

Boddenbarsche 2017

+++Musik im Video+++

Dress Code Black 3 – Niklas Ahlström

gefunden bei http://www.epidemicsound.com

Hier gilt: unabhängig – „fängig“ 

*Amazon Link zu Produktgruppen, bzw. Produkten die ich in meinen Videos nutze, da häufig Fragen kommen. Dabei erhalte ich beim Kauf eine  Provision von Amazon.

You may also like

1 comment

Karpfenangeln im Winter 2017 - der Angelclip von Felix 12. November 2017 at 12:43

[…] Angelvideos […]

Reply

Leave a Comment