Home Angelvideos Köderfischangeln :D

Köderfischangeln :D

written by Felix 23. April 2018


 

Plötze und Weißfisch im Winter – endlich Köderfische für unsere Raubfischtour

Wir haben es getan. Wir waren im Hafen zum Köderfischangeln nur leider kam etwas dazwischen. Wir haben einfach keine Köderfische an diesem Tag gefangen und unsere Köfiruten blieben unbenutzt. Doch diesmal sollte nichts schief gehen. Für unsere nächste Tour gehen wir auf Nummer sicher. Wir haben uns ein paar Stunden Zeit genommen und haben den Köderfischen nachgestellt. In Berlin gar nicht so einfach. Das Entscheidende war die Fische zu finden und das haben wir. In einem kleinen unscheinbaren Hafenbecken hat das Wasser förmlich gekocht.

Dein neues cooles Angelshirt

#weilangelnmehrist

Braucht man das teuerste Tackle. Ich glaube nicht!!
Wichtig sind, ein gutes Gewässer, eine passende Stelle und etwas Erfahrung. Also ab ans Wasser und ein paar schöne Stunden euch, denn darum geht es am Ende beim Angeln. 2018 werde ich einige Folgen abdrehen in denen ich mit 100€ zum Zielfisch kommen will! Sicher nicht immer einfach, aber auf jeden Fall immer spannend! Ich freu mich darauf!

Mir ist es egal auf was ich Angel.Ich liebe und lebe die Zeit am Wasser und ich finde jedes Gewässer spannend und jeden Fisch faszinierend. 2019 werde ich mit euch gemeinsam etwas verrücktes unternehmen.

In diesem Sinne „Biss“ gleich im Video und viel Spaß,

Felix

Catchtastic

You may also like

Leave a Comment