Home Angelvideos Lachsangeln in Norwegen

Lachsangeln in Norwegen

written by Felix 26. Januar 2020

 

Dieser Fisch ist brutal! Schnell, stark und schwer zu fangen! Er gilt als König der Flüsse und ihn muss ich fangen!!

Angeln auf den König der Fische in Norwegen. Im letzten video habe ich zufällig einen Fluss gesehen, in dem einige Lachse waren. Darunter auch einer mit 80+, also eine Maschine für so einen kleinen Fluss. Eine unruhige Nacht und viele Gedanken später komme ich am morgen an und stelle fest, er ist noch da 😀
Dank meiner Spezialköder von Willi dauert es auch nicht lange und bääääm…
Lachsangeln in Norwegen kann aber auch ganz anders sein, wie ich die restlichen 12 Stunden feststellen darf! Nur gucken, nicht anfassen oder so ähnlich scheint das Motto zu sein beim Angeln im Fluss! Zum verrückt werden.
Also Fliegenrute auspacken und mal mit der Fliege probieren, vielleicht geht ja beim Fischen auf Forelle was!? Ihr seht es im Video!
Am Ende des Tages suchen wir uns einen Schlafplatz zum Pennen auf den Lofoten, doch da wird es kompliziert. Alles dicht! Die Lofoten sind das neue Ibiza von Norwegen hat man das Gefühl also wird wieder eine Nachtschicht eingelegt und durchgezogen biss zum nächsten Drill! Was soll man auch machen 😀

 

DAS BRAUCHST DU UNBEDINGT

 

 

BISS GLEICH, Felix |

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

You may also like

Leave a Comment