Home Angelvideos Meeräschen fangen

Meeräschen fangen

written by Felix 7. März 2020

 

Mit dem VW Bus direkt am Traumspot halten, aussteigen und fangen. Angeln kann so einfach sein. Oft hat es nicht geklappt, aber an diesem Spot ist alles ganz anders. Ich hätte nie damit gerechnet, dass der Spot so gut und das Angeln auf einmal so erfolgreich ist. Dieser Fisch hat mich schon so oft verscheißert und gilt laut Angelzeitungen als schwer zu fangen, aber nicht hier. Hier heißt es aussteigen und los. Naja fast! Angeln im Winter am Mittelmeer ist wirklich etwas besonderes. Aber man kann Spaß haben und wenn man Hunger hat gibt es immer einen leckeren Fisch zum Abendessen. Wenn du im Urlaub angeln gehst, solltest du das unbedingt mal probieren, denn das kann wirklich jeder und es macht richtig Bock. Der Fisch hat Power, sieht gut aus, aber er stinkt wie die…

I just love it

#weilangelnmehrist

 +++Das Tackle für den Angelurlaub+++

BISS GLEICH, Felix |

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

You may also like

Leave a Comment