Home Angelvideos Meerforelle – angeln im Winter

Meerforelle – angeln im Winter

written by Felix 23. April 2018


 

Meerforelle auf Rügen! Das war meine letzte Tour

Das Angeln auf Meerforelle in der Ostsee ist eine faszinierende Fischerei. Bei winterlichem Wetter stoßen wir Angler schnell an unsere Grenzen. Aber genau das macht für mich den Reiz aus. Zähne zusammenbeissen und einfach immer wieder werfen. Eine wirklich harte Tour habe ich bei meinem letzten Trip auf die Insel Rügen erlebt. Es gab Sturm, Wellen und unfassbar harte Bedingungen. Ich habe mich trotzdem dieser Herausforderung gestellt und einen wirklich spannenden Angeltrip auf Meerforelle erleben können. Ganz zum Schluss habe ich noch einen wirklich schönen Angelspot kennengelernt.
Eine Sache muss jetzt aber auch mal gesagt werden. DANKE an jeden von euch für eure Unterstützung, eure Tipps, eure Einladungen und vieles mehr! Lasst uns 2018 zusammen rocken und ein geiles Angeljahr haben. Ich freue mich darauf mit euch spannende Angeltrips zu erleben!

cooles Shirt für entspannte Angler

#weilangelnmehrist

Braucht man das teuerste Tackle. Ich glaube nicht!!
Wichtig sind, ein gutes Gewässer, eine passende Stelle und etwas Erfahrung. Also ab ans Wasser und ein paar schöne Stunden euch, denn darum geht es am Ende beim Angeln. 2018 werde ich einige Folgen abdrehen in denen ich mit 100€ zum Zielfisch kommen will! Sicher nicht immer einfach, aber auf jeden Fall immer spannend! Ich freu mich darauf!

Solche Tage beim Angeln sind einfach viel zu selten 🙂 Aber dadurch schätzt man sie einfach noch mehr wenn sie dann kommen! Angeln ist einfach ein mega geiles Hobby – eigentlich das Geilste 😀

In diesem Sinne „Biss“ gleich im Video und viel Spaß,
Felix

Catchtastic

Hier gilt: unabhängig – „fängig“

You may also like

Leave a Comment