Home Angelvideos Angeln mal anders! :D

Angeln mal anders! :D

written by Felix 15. Februar 2019

Wenn an einem Angeltag nahezu alles schief läuft. Riesen Erwartungen vs. komplettes Versagen. So kann es gehen beim Angeln. Belly Boat Krautterror, Rutenbruch und Schlammschlacht … Beim Angeln gibt es Tage da hat man eine super Idee, einen konkreten Plan und ist mega motiviert. Einfach das Belly Boat hinten ins Auto und ein paar schöne Hechte fangen war die Idee. Doch es endete in einem katastrophalen Tag an dem wirklich so gut wie alles schief läuft. Fails, Versagen und trotzdem nice, so ist angeln. Beim nächsten mal wird es wohl doch ein anderer See und das gute ist, es kann kaum schlechter werden. Zumindest haben wir ein paar Pilse gefunden 😀 und mussten nicht hungern. Der See war im Schnitt 40 cm „tief“ und so viel Kraut habe ich noch nie gesehen. Ich habe mir tatsächlich einen Außenbanddehnung geholt, da soll noch mal einer sagen Angeln sei kein Sport, lächerlich! 😀

Werde Supporter Catchtastic MERCH

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

You may also like

Leave a Comment