Home Angelvideos Rapfenangeln in Berlin mit der Baitcaster

Rapfenangeln in Berlin mit der Baitcaster

written by Felix 3. Februar 2019

Home sweet home. Endlich wieder einmal angeln vor der eigenen Haustür. Angeln vom Boot in Berlin hat immer ein Überraschungspotential. Man weiß nie welche Fische gut beißen und was man für coole Angler trifft. An diesem Tag hatte ich sogar doppelt Glück. Die Fische hatten nach einem kurzen Temperatursturz und etwas Regen richtig Bock und haben wirklich außergewöhnlich gut gebissen. Endlich hatte ich mal Zeit gezielt und aktiv auf Rapfen zu angeln und das es dann auch noch so klappt, ist beim Streetfishing nicht immer klar. Mit der Baitcaster und Spinnrute wollte ich unbedingt diese fantastischen Kämpfer fangen. Wobbler und Gummifisch sollten die Verführer werden, da es zum Angeln mit Topwater Ködern leider etwas zu windig war. Am Ende des Angeltages konnte ich noch eine lustige Truppe kennenlernen welche angelverrückt waren und es beim Zanderangeln in Köpenick wissen wollten. Sogar erfolgreich, denn die Mädels konnten in der Zeit in der ich da war ihr ersten Zander überlisten. Was will man also mehr beim Angeln, harte Bisse, schöne Fische und nette Leute. Ich wünsche euch eine geile Zeit am Wasser Leute!

Bleibt CATCHTASTIC!!

Werde Supporter Catchtastic MERCH

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

You may also like

Leave a Comment