Home Angelvideos Riesenhecht aus Vänern See

Riesenhecht aus Vänern See

written by Felix 25. Juni 2019

Unterwegs mit dem Champion der Predator Tour! Er hat es einfach drauf… Ihm genügt ein Köder und ein Tag für einen Monsterhecht. GEWINNSPIEL für alle die bis zum Ende schauen 😀 Diesmal bin ich unterwegs mit Timo Rosche, aktueller Champion der Predator Tour und Teamangler bei Quantum. Ziel ist es einen der richtigen Bullen im größten See in Schweden zu erwischen. Natürlich NICHT schleppen, das ist ja langweilig. Gezieltes Big Baits angeln mit dicken Gummis auf RIESEN Hechte. Eine komplett andere Angelei, denn wir sind mitten auf dem See und testen uns durch die Strukturen. Natürlich hat Timo, als aktuell einer der besten Hechtangler auch eins zwei Tipps, einen ultrafängigen Köder und den wohl besten Drilling den es im Moment gibt auf dem Markt. Und ich bin wirklich nicht leicht von Dingen zu überzeugen. Für mich war das Angeln mit 25-30 g Köpfen lange vergessen, aber an großen Naturseen muss man die Hechte einfach in anderen Tiefen suchen und so werfen wir bis uns die Arme abfallen. Naja fast, bisschen Zeit zum geniessen muss ja auch sein 😀 Eine Auswahl vom fängigem Tackle findest du weiter unten in der Videobeschreibung. Check Timos Instaprofil aus und bleib Catchtastic!

Werde Supporter Catchtastic MERCH

++ Unser Top Tackle diesmal ++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

You may also like

Leave a Comment