Home Angelvideos Schwarzbarsch Event Marokko

Schwarzbarsch Event Marokko

written by Felix 10. Juni 2020

 

Neuer See, wenig Ahnung, aber Top Angler aus Dtl. treten gegen 5 Lokalmatadore aus Marokko an. Wettkampf am Rande der Wüste um Ruhm, Ehre und …! Ach Quatsch! 

Inzwischen bin ich mit meinem Bus bis nach Afrika gefahren und Lande in der Mitte von Marokko. Es ist der pure Zufall, dass genau zu dieser Zeit ein Turnier zum Schwarzbarschangeln stattfindet. Im Februar bei 28C im Schatten treten wir also mit renommierten Teamangler in einer Competition gegen 5 marokkanische Profis an um zu schauen wer am Ende des Tages die 5 größten Fische gefangen hat. Team Fox, Team Illex und Team Spro haben ihre besten Angler eingeflogen für dieses hochklassige Event an einem Stausee am Rande der Wüste. Wir jiggen bis die Arme bluten und kämpfen um jeden Zentimeter um unbedingt zu gewinnen. Jedes Mittel ist uns Recht und wir kennen keine Gnade. Neee quatsch – wie furchtbar wäre das denn bitte 😀 Aber nach knapp 200 Schwarzbarschen und elender Hitze sind wir trotzdem am Ende des Tages ….. BISS GLEICH, Felix 

#weilangelnmehrist

 +++Top Tackle beim Tunier+++

BISS GLEICH, Felix |

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

You may also like

Leave a Comment