Home Angelvideos 1. Schwarzbarsch in Frankreich!

1. Schwarzbarsch in Frankreich!

written by Felix 10. Februar 2019

Angeln in einem verkrauteten Teich mit Frosch und Stickbait. Einfach der Hammer und ich konnte ihn wirklich fangen!!! Im Moment habe ich nicht viel Zeit für Erholung, aber das ist ja auch gut so 😀 Auf einer kleinen Reise nach Frankreich um mal etwas durchzuschauen hatte ich natürlich meine Raubfischruten mit im Gepäck. Es gab einen Fisch den ich noch nie gefangen habe und den ich dort auf jedenfalls noch bergischen wollte. Der Schwarzbarsch sollte es werden, doch schon der Kauf der Angellizenz war gar nicht so einfach, dann das passende Gewässer finden und dann auch noch die Portion Glück, die wir als Angler eben brauchen 😀 Da die Seen alle ziemlich verkrautet waren musste einfach ein Topwater Köder ran. Und Frosch und Stickbait haben mich nicht im Stich gelassen. Irgendwie ist das Oberflächenangeln einfach der Hammer!! Es gab sogar nen PB 😀 – nagut es war ja auch der Erste, aber dann gab es gleich noch einen PB – verrückte Angelwelt 😀 Es war eine spannende Herausforderung und ein erfolgreicher Angeltag an einem kleinen französischen See. Man ich freu mich auf das nächste Jahr wenn ich die Zeit habe solche Gewässer wirklich intensiv zu befischen.

Bleibt CATCHTASTIC!!

Werde Supporter Catchtastic MERCH

++ Mein Tackle für das Topwater angeln ++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

You may also like

Leave a Comment