Home Angelvideos Topwater angeln in Schweden

Topwater angeln in Schweden

written by Felix 3. August 2019

 

 

 Diese Bisse sind einfach die BESTEN! Explosion an der Wasseroberfläche und das Herz eines Anglers bleibt kurz stehen Topwater #angeln gehört zu den spannendsten Angelarten die ich kenne! Topwater Hecht mit Frosch, Stickbait oder anderen Topwater Ködern ist einfach mega faszinierend. Der Moment wenn sie den Köder um einen Zentimeter verfehlen, wenn man zu schnell anhaut oder irgendwie sinnlos stundenlang im Schilf rumpopelt. Alles vergessen wenn man dann die Wasseroberfläche explodiert und der Hecht den Köder von der Oberfläche schlürft. Einfach das Beste. In Lappland gibt es sicher viele Gewässer die dafür richtig gut sind. Ob ein neues Gewässer aber wirklich das Richtige ist findet man nur heraus wenn man einfach probiert und das macht den Kick beim Angeln ja auch aus. Einfach rausgehen, geniessen und probieren und irgendwann knallt es an der Oberfläche. Ich nehme meine 3 #Topköder mit und versuche es sehr spät in der Nacht. Eigentlich ja schon fast Nachtangeln an der Oberfläche. Nur mit Sonne. Dazu gab es den absoluten Premiumplatz mit eigener Sauna, einfach genial 😀

 

Werde Supporter Catchtastic MERCH

 

++ Unser Top Tackle diesmal ++

 

 

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

 

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!

You may also like

Leave a Comment