Home Angelvideos Traumspot in Schweden

Traumspot in Schweden

written by Felix 2. August 2019

Angeln an einem komplett unbekannten See! Zum Glück hat der See Struktur und so finde ich die Fische ziemlich schnell… Nach dem Riesen Hecht mit Timo aus der letzten Folge geht es diesmal an einen kleineren See in Schweden. Da dieser eine Insel hat muss dort Struktur sein und Struktur in einem Gewässer heißt immer auch Sammelpunkt für viele Fische. Da ich vor allem mit alternativen Ködern in Schweden beim Barschangeln bisher erfolgreich war packe ich nur ein paar Köder ein und versuche die Barsche zu finden. Das mir dabei andere Raubfische ständig auf die Barschköder knallen konnte ja keiner wissen. Zum Thema knallen, bei Gewitter mit Bellyboat auf dem Wasser ist gar nicht so witzig … 😀 Baitcastangeln auf dicke Barsche ist wirklich etwas hammermäßiges 😀

Werde Supporter Catchtastic MERCH

++ Unser Top Tackle diesmal ++

BISS GLEICH, Felix | #weilangelnmehrist

*Diese Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support! Es gibt auch Porsche bei Amazon, also kauft am besten gleich zwei ;D

 Monsterhecht aus Schweden gab es beim letzten Mal

You may also like

Leave a Comment